Vermietung DHH in Ostseenähe

Objektbeschreibung

Die familienfreundliche DHH ist in massiver Bauweise 1996 errichtet worden. Das Erdgeschoss ist mit dem Wohn,-Ess- und Küchenbereich fast vollständig genutzt. Ein kleines Gäste-WC und der HWR/HAR befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene. Über eine Marmor-Stahltreppe erreichen Sie das Obergeschoss und den Galeriebereich mit den drei Schlafräumen und dem Vollbad. Die großzügigen Fenster im EG und OG verfügen über Rollläden, die Wohn-und Schlafräume wurden mit Laminatböden ausgestattet.

Zum Mietobjekt gehört noch ein Carport mit Abstellkammer und ein Gartenbereich inkl. Terrasse. Das Objekt ist Eingezäunt und teilweise mit meterhohem Heckengrün bepflanzt.

Lage

Diese gediegene Doppelhaushälfte liegt in absuluter TOP-Lage in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz und der Ostseeküste. Das Seebad Waremünde ist nur ca. 3 km entfernt. Das Wohngebiet Nordkante (Rostock-Elmenhorst) bietet sehr viel Ruhe und durch die Nähe zur Ostsee kostenfreie Erholung.

Objektdaten

Kaltmiete: 1.050,00 EUR
Betriebskosten: 70,00 EUR
Warmmiete: 1.330,00 EUR
Wohnfläche: 128 qm
Zimmer: 4
Grundstücksfläche: 260 qm
Mietbeginn: 01.09.2016
Baujahr: 1996
Etage: 2
Stellplätze: 2
Kaution: 2.100,00 EUR

Ausstattung & Merkmale

Terrasse
offene Küche
Gäste-WC
Garten
Einbauküche
Carport
Bad mit Wanne
Bad mit Fenster
Bad mit Dusche
Abstellraum

Objektanschrift: